Montag, 21. Juni 2010

gepimpter Ikea Spiegel

Für Divarahs Wanderpaket habe ich diesen Ikea Spiegel gepimpt. Die einlaminierten Frösche wurden auch wieder mit einem Magneten versehen, sodass der Spiegel gleichzeitig ein Notizzettelhalter ist.

Teebeutelbox

Diese Box habe ich mit dem Programm SCAL selber entworfen, nachdem ich eine ähnliche Box im WWW gesehen habe und diese mir so gut gefallen hat. Den Deckel kann man komplett entnehmen um immer wieder die Teebeutel nachzufüllen.
Die Box ist auch im Wanderpaket von MelT gelandet.



Hängerchen

Dieses Hängerchen ist auch in einem Wanderpaket von MelT gelandet. Das Label habe ich mit schwarzer Tafelfarbe mehrfach angemalt, sodass man mit dem beiliegendem Kreidestift immer wieder draufschreiben kann. Bei den Flipis handelt es sich um Digistamps, die ich wieder einlaminiert habe und mit einem magneten versehen habe.


Elfenwand

Diese aus Graupappe gewerkelte Notizwand, verbirgt ein kleines Notitzbüchlein, welches ich auch mit der BIA gebunden habe. Hinter den colorierten und einlaminierten Elfen, befindet sich ein Magnet um Notizen daran zu befestigen. Die schwarze Elfe wurde mit der Cricut geschnitten.


Abdruckbüchlein

Für ein Wanderpaket von MelT habe ich dieses Abdruckbüchlein gemacht. Es wurde mit der BIA gebunden. Innendrin sind verschiedene Abdrücke zu unterschiedlichen Tehmen.




Post it Hängerchen für ein Wanderpaket

Für ein wanderpaket bei der Elfe habe ich dieses Post it Hängerchen gewerkelt. Die farbkombi gefiel mir für den Sommer sehr gut


NetZähler