Sonntag, 22. August 2010

gepimpter Ikea Spiegel

Das Pimpen von Spiegeln macht mir im Augenblick unheimlich viel Spass. Dieser Spiegel mit den 3 Eulen ist schon vor etwas längerer Zeit entstanden. Die Eulen und die Schnörkel wurden mit der Cricut geschnitten. Leider kommen die Farben nicht so gut auf dem Foto rüber. Das Grün der selbstgemachten Blumen, passt genau zum HG papier

2 gebundene Büchlein

Diese beiden Büchlein habe ich mit der BIA gebunden und auch fürs Wanderpaket von Divarah gewerkelt.


Dieses Büchlein hat die grösse von 4x4 Inch. geschlossen wird es mit einem Magneten. Bei der niedlichen Eule handelt es sich um einen Digistamp.


Dieses Büchlein ist DIN A 5 gross. Im Innenteil befindet sich ein Block, den ich mit der BIA gebunden habe. Auf der Linken Seite kann man einen Stift aufbewahren.

Teelichtverpackung

Diese Box habe ich mit der Cricut geschnitten. Im Bild ist sie einmal geöffnet und einmal mit Banderole geschlossen. Es passen genau 2 grosse Teelichter hinein.




Scut

Slider Album

Hier habe ich mal ein Slideralbum gwewerkelt. Da es ins Wanderpaket gepackt wird, habe ich es nicht weiter gestaltet. Das Thema in dieser Runde lautet Herbst, da passte das papier von C&Company so richtig gut zu.


Hier ist das Album welches eine Grösse von 4x4 Inch hat mit einem Magneten verschlossen



hier sieht man es einmal geöffnet von der Innenseite. Die Rückseite ist gleich gestaltet.





....und wenn man nun an den Bändern zieht, gleiten sowohl nach oben als auch nach unten die Slider herraus, die man nun mit eigenen Fotos auf der Vorder und Rückseite bekleben kann.

NetZähler