Sonntag, 31. Januar 2010

Teelichtkarte

Bankmaus hat sich von mir eine Teelichtkarte gewünscht. Ihre Lieblingsfarbe ist im Moment Lila. Ich habe versucht, mich zu gut es geht an den Farbwunsch zu halten.
Bei creativefriday gab es einen sehr schönen Sketch, den ich auf dem dazugehörigem Lesezeichen versucht habe umzusetzen.
Ich hoffe Annett gefällt die karte und das Lesezeichen








hier auch wieder der Scut File

SCUT

4 Kommentare:

  1. Wow ist die schön!!! Da wird sie sich aber freuen. Hast du super genial hinbekommen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. die ist super schön geworden...und der sketch ist klasse umgesetzt!
    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee den Sketch als Lesezeichen umzusetzten. Gefällt mir gut die Teelichtkarte und das Lesezeichen.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine Superidee den Sketch als Lesezeichen umzusetzen! Die ganze Karte find ich toll! Schön, dass du bei CF mitmachst!
    LG Doris

    AntwortenLöschen


NetZähler