Montag, 15. November 2010

mal ein versuch

Hier habe ich mal etwas anderes ausprobiert. Hat wirklich Spass gemacht. Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte bei  die kreativen stempelfreunde mitmachen


5 Kommentare:

  1. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein tolles Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte einfach genial.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin rein zufällig auf Deinen Blog gehopst,und muß sagen Deine Karte im "Vintage-Stil"sieht spitzenmäßig aus.
    Ich mag den Stil total gerne.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    P.s.Habe mich direkt als Verfolger eingetragen,damit mir nichts mehr entgeht.

    AntwortenLöschen
  4. WOW, wie schön !!

    Bitte, gibts das Bild irgendwo als Freebee? Ich such immer solche Christkindel, oder Engel, wie man will. Der Weihnachtsmann gefällt mir nun mal nicht so besonders...;-))

    Sehr schön !

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Karte sehr gelungen, gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden".

    Liebe Grüße
    Manuela

    www.Baffies-Kreativladen.com

    AntwortenLöschen


NetZähler